Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Neue Kunstausstellung in der Galerie Marga - Märkischer Bote Neue Kunstausstellung in der Galerie Marga Neue Kunstausstellung in der Galerie MargaMärkischer Bote
Dienstag, 29. November 2022 - 18:50 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
3°C
 
epaper
Anzeigen

Neue Kunstausstellung in der Galerie Marga

Senftenberg & Seenland | Von | 22. April 2022

Junge Kunst Marga

Seit dem 23. April werden in der Galerie MARGA Bilder junger Künstler präsentiert. Foto “Ich schreibe!” e.V.

Senftenberg (MB). Am 23. April 2022 wird in Brieske die neue Kinder- und Jugendgalerie „junge Kunst in MARGA“ in der Galerie MARGA eröffnet. Passend zum Welttag des Buches wird die Vernissage ab 14 Uhr von der Vorstellung von ausgewählten von Kindern und Jugendlichen verfassten Texten begleitet. Entnommen wurden diese aus der Anthologie „Ich schreibe!“.
Besucher können an diesem Nachmittag zudem ihre Stimme für den Publikumspreis abgeben. Die Ausstellung kann bis Juni besichtigt werden.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: