Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Jugendfeuerwehr - Märkischer Bote Jugendfeuerwehr JugendfeuerwehrMärkischer Bote
Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 01:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
1°C
 
epaper
Anzeigen

Neue Mitglieder für Jugendfeuerwehr Spree-Neiße

Spree-Neiße | Von | 26. Februar 2021

Jugendfeuerwehr

Foto: KFV SPN

Region (MB). Auch wenn wegen Corona kaum Ausbildungen stattfinden können: Die Kinder und Jugendlichen halten der Jugendfeuerwehr im Spree-Neiße-Kreis die Treue. Mehr noch: Sie konnten sogar Zuwachs verzeichnen. Vor fünf Jahren lag die Mitgliederzahl noch unter 800, im Jahr 2018 war die 900 geknackt. Und der Blick in die Jahresstatistik zeigt nun: 966 Kinder und Jugendliche engagieren sich in einer der 62 Jugendfeuerwehren im Kreis, das sind 28 mehr als im Vorjahr.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: