Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Neue Tierärztin heilt in Spremberg - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 25. Oktober 2021 - 22:57 Uhr | Anmelden
  • Neue Tierärztin heilt in SprembergNeue Tierärztin heilt in Spremberg

Neue Tierärztin heilt in Spremberg

Neue Tierärztin heilt in Spremberg
7°C
 

Anzeige

Neue Tierärztin heilt in Spremberg

15. April 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

Neue Tierärztin heilt in Spremberg

Reneé Robel (r.) ist jetzt neue Eigentümerin der Spremberger Tierarztpraxis. Die vorherigen Besitzer, Manuela & Dirk Eggert, beglückwünschen die junge Frau zu diesem Schritt Foto: Noack

Reneé Robel übernimmt Praxis in der Dresdener Straße von den Eggerts:
Spremberg (trz). Staffelübergabe in der Spremberger Tierarztpraxis in der Dresdener Straße: Veterinärmedizinerin Reneé Robel hat die Praxis von Familie Eggert übernommen. Die 33-jährige dreifache Mutter kommt ursprünglich aus Hoyerswerda. Seit fast einem Jahrzehnt ist sie als Tierärztin tätig, unter anderem in der Schweiz. Doch das Heimweh war stärker. So entschied sich Reneé Robel für eine Rückkehr in die Lausitz. Als Glücksfall bezeichnet es die 33-Jährige, dass ihr die Spremberger Praxis angeboten wurde. Da habe ihre Entscheidung sofort festgestanden. Auch weiterhin werden in der Dresdener Straße „Kleintiere“ wie Katzen, Hunde und Meerschweinchen kompetent und liebevoll behandelt. Manuela und Dirk Eggert, beides passionierte Tierärzte, haben die Praxis aus persönlichen Gründen abgegeben. Dennoch bleiben sie ihrem Metier treu. Künftig gehören in erster Linie allerdings Nutztiere wie Schweine und Kühe zu ihren Patienten. Der Einzugsbereich der Eggerts erstreckt sich von Guben bis weit in die Oberlausitz hinein.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren