Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Testzentrum - Märkischer Bote Testzentrum TestzentrumMärkischer Bote
Montag, 5. Dezember 2022 - 19:09 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
4°C
 
epaper
Anzeigen

Neuer Express-Service für Cottbuser Testzentrum

Cottbus | Von | 4. März 2022

PCR

PCR-Test schneller und billiger. Bei Vorlage dieses Beitrags gibt es noch 10 Prozent Rabatt!

Cottbus (sr). Das moderne Corona-Testzentrum in der Fürst-Pückler-Passage ist das erste PCR Testzentrum mit Express-Service in Cottbus. Ein neues PCR-Gerät ermöglicht ein Ergebnis innerhalb von einer Stunde. Der Test kostet 99 Euro pro Person. Alternativ gibt es hier auch PCR-Standard-Tests innerhalb von 12 Stunden. Dieser kostet 79 Euro. Die Reise ins Ausland wird nun weniger kompliziert: schnell ins Testzentrum, PCR Test gemacht und in den Zug gestiegen. Am Flughafen angekommen meldet sich das PCR Testergebnis zertifiziert auf dem Handy. Das Angebot ist auch für alle Sportler, die ins Ausland wollen oder für diejenigen die Ihren CT Wert erfahren möchten, interessant. Aber auch für Veranstaltungen ist kurzfristig eine größere Anzahl von Tests möglich.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: