Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Region: Sterne gezählt und gewonnen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 21. Juni 2021 - 15:11 Uhr | Anmelden
  • Region: Sterne gezählt und gewonnenRegion: Sterne gezählt und gewonnen

Region: Sterne gezählt und gewonnen

Region: Sterne gezählt und gewonnen
30°C
 

Anzeige

Region: Sterne gezählt und gewonnen

31. Dezember 2020 | Von | Kategorie: Region |

REWE-Leckereien, Heimelich-Plinse, heimische Produkte im E-Center-Körbchen und Slawenburg-Besuch.

Region: Sterne gezählt und gewonnen

Über einen exklusiven Präsentkorb vom REWE-Markt der Familie Radke in der Senftenberger Bahnhofstraße freute sich unser Leser Joachim Melzer aus Senftenberg Bild: F. Kuhr

Region (ik). Auch in diesem Jahr zählten unsere Leser in unserer Aktion „Freude schenken im Advent“ fleißig Herrnhuter Sterne. Vielen Dank allen Teilnehmern!
Unter allen Einsendungen wurden auch diesmal zwei Gewinner für die Hauptpreise – exklusive REWE-Präsentkörbe voller leckerer Premiumprodukte – gezogen. Die Präsentkörbe wurden vom REWE-Markt Thomas Berges in der Schweriner Straße in Cottbus sowie vom REWE-Markt der Familie Radke in der Senftenberger Bahnhofstraße zur Verfügung gestellt. Danke!
Pünktlich zu Heiligabend konnte sich der Cottbuser Bernd Elendt über die köstlichen Premium-Produkte „Feine Welt“ freuen, die das Festmahl mit Frikassee zu Heiligabend und Ente zum Weihnachtsfest ganz gewiss hervorragend abrundeten. Als treuer Rewe-Kunde ist er gemeinsam mit seiner Frau Carola auch schon sehr gespannt auf den neuen REWE-Markt, der im kommenden Jahr in der August-Bebel-Straße in Cottbus öffnet.
In Senftenberg freute sich Joachim Melzer über den Hauptgewinn, einen exklusiven Präsentkorb der Familie Radke vom REWE-Markt aus der Bahnhofstraße. Wir begleiteten ihn noch auf einem kurzen Abstecher zum Senftenberger Hafen.
Weihnachten verbringt Herr Melzer gemeinsam mit seiner Partnerin. Traditionell gibt es wie bei vielen Lausitzern Kartoffelsalat und Würstchen. Vermutlich haben nun die edlen Öle oder Antipasti des REWE-Marktes Radke in Senftenberg auch sein Festessen perfekt abgerundet!
Einen liebevoll gepackten Präsentkorb mit feinsten Produkten vom EDEKA E-Center im TKC Einkaufszentrum gewinnt Annemarie Grimmler aus Cottbus. Gewinner sind auch Ingeburg Herrmann aus Cottbus sowie Anja Bläse aus Spremberg. Sie gewinnen ein Plinse-Essen im Café Heimelich bzw. Karten für die Slawenburg Raddusch.
Herzlichen Glückwunsch!

Region: Sterne gezählt und gewonnen

Schenken macht glücklich! Das weiß auch Rewe-Mitarbeiterin Mandy Hinze, die Bernd Elendt aus Cottbus am 24. Dezember vorm schon geschmückten Baum den REWE-Präsentkorb des Cottbuser Marktes Thomas Berges übergeben durfte. Er war der glückliche Gewinner unserer Aktion „Freude schenken im Advent“. Über die edlen REWE-Premiumprodukte freut sich er sich gemeinsam mit seiner Frau Carola Foto: FH

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren