Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Rückbau in Senftenberg - Märkischer Bote Rückbau in Senftenberg Rückbau in SenftenbergMärkischer Bote
Donnerstag, 22. Februar 2024 - 00:30 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
10°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Rückbau in Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 23. Oktober 2020

Senftenberg (MB). Die Kommunale Wohnungsgesellschaft mbH startete den Abriss des Wohnblockes in der J.-R.-Becher Straße mit 32 Wohnungen. Dort wird die entstehende Freifläche ebenfalls vorerst begrünt. Der Abrisstermin unmittelbar an der Regenbogen Grundschule ist bewusst in die Ferien gelegt worden, um die Beeinträchtigung gering zu halten. Im Vorfeld konnte der „Glückauf“ Brieske-Senftenberg e.V. Fenster für sein Vereinsheim auszubauen.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: