Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Schmogrow lädt zu Pfingsten 2019 ein - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 26. August 2019 - 04:43 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
20°C
 

Anzeige

Schmogrow lädt zu Pfingsten 2019 ein

7. Juni 2019 | Von | Kategorie: Spreewald |

Traditionsverein lädt zur Jubiläumsfeier am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019, ab 10 Uhr.

Schmogrow lädt zu Pfingsten 2019 ein

An diesem Sonntag lädt der Traditionsverein Schmogrow zum Jubiläumsfest ab 10 Uhr an der Schmogrower Festbühne ein | Foto: Verein

Schmogrow-Fehrow (MB). 25 Jahre gibt es den Traditionsverein Schmogrow nun schon, und das muss gefeiert werden! An diesem Pfingstsonntag, 9. Juni 2019, lädt der Verein Spreewaldliebhaber, Tanzfreunde und Gäste ab 10 Uhr nach Schmogrow auf das Gelände des Sportlerheims und der Festbühne ein. Es wird nicht nur getanzt, sondern auch allerhand Sehenswertes zur Schau gestellt. Beim bunten Markttreiben am Vormittag gibt es verschiedene Produkte aus der Region. Außerdem können altes Handwerk, kleine und große Tiere sowie Fahrzeugraritäten und vieles mehr bestaunt werden. Untermalt wird das Ganze mit Blasmusik. Nach dem sich die Kinder beim Karussellfahren oder auf der Hüpfburg ausgetobt haben, können sie beim kreativen Arbeiten zur Ruhe kommen.
Mit frischen Plinsen zum zweiten Frühstück, Bratwurst oder doch einem gemütlichen Mittagessen am Platz, kann man sich für das um 14 Uhr beginnende Programm stärken. Ein Mix aus Musik und Gesang, verbunden mit ganz viel Spaß und Unterhaltung erwartet die Gäste. Im Anschluss daran, wird mit der Peter-Glatz-Kombo an der Festbühne weitergefeiert und vor allem getanzt. Der Verein freut sich nicht nur darauf, mit seinen Freunden, Partnern und langjährigen Bekannten zu feiern, sondern auch darauf gemeinsam mit neuen Gesichtern auf 25 wunderschöne Jahre zurückzublicken.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren