Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Schneemannwettbewerb - Märkischer Bote
Dienstag, 21. September 2021 - 12:31 Uhr | Anmelden
  • Gewinner des Striesower Schneemannwettbewerbs ausgezeichnetGewinner des Striesower Schneemannwettbewerbs ausgezeichnet

Gewinner des Striesower Schneemannwettbewerbs ausgezeichnet

Gewinner des Striesower Schneemannwettbewerbs ausgezeichnet
13°C
 

Anzeige

Gewinner des Striesower Schneemannwettbewerbs ausgezeichnet

7. Mai 2021 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Gewinner des Striesower Schneemannwettbewerbs ausgezeichnet

Die Betreiberin des Café Liska in Dissen, Heike Staude (M.), umringt von fröhlichen Preisträgern des Striesower Schneemannwettbewerbes. Die sind am vergangenen Wochenende nämlich gekürt worden. Foto: Sandra Noack

Dissen (MB).  Von Januar bis März bauten 24 Teilnehmer fantasievolle Schneebilder. „Und weil sich die Jury rund um Marie Läser von der Eismanufaktur nicht entscheiden konnte, wurde gleich noch ein weiterer erster Platz vergeben. Hannah Just und ihre Omi freuten sich ebenfalls über einen Eisgutschein in Höhe von 20 Euro“ erzählt Initiatorin Sylvia Hutengs. Aber auch Omi Regina Kuschan (r.) mit Enkelkindern Donna und Delilah hatten Spaß. Heike Staude, die die Aktion ebenfalls unterstützte, ergänzt: „Wir waren so begeistert von der Idee, dass wir am Stammsitz unserer Konditorei in Altdöbern auch einen Schneemannwettbewerb auslobten. Es gab an beiden Orten viele wunderbare und kreative Einreichungen.“

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren