Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Schönste Deko - Märkischer Bote Schönste Deko Schönste DekoMärkischer Bote
Samstag, 20. April 2024 - 14:11 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
6°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Schönste Deko

Senftenberg & Seenland | Von | 12. Dezember 2014

141213sfb4

Im Wettstreit um die schönste Weihnachtsdekoration in der Senftenberger Innenstadt hat das Schlossparkcenter die Jury mit fantasievollen, übergroßen Luftballonfiguren überzeugt. Der verdiente dritte Platz wurde mit einem Anzeigengutschein im „Märkischen Boten“ prämiert, den Bürgermeister Andreas Fredrich zur Weihnachtsmarkteröffnung an Evelyn Fieber (2. von r.), Mitarbeiterin des Schlossparkcenter-Managements, überreichte Foto: C. Bablich

Senftenberg (MB). Zum sechsten Mal hatte die Stadt gemeinsam mit dem Gewerbeverein Senftenberg e.V. alle Gewerbetreibende aufgerufen, einen besonders schön dekorierten Weihnachtsbaum vor ihr Geschäft zu stellen oder den Eingang und die Schaufenster fantasievoll zu gestalten. Bei einem Rundgang am 4. Dezember bewertete eine Jury, bestehend aus den Initiatoren des Wettbewerbs, die einzelnen Weihnachtsbäume und Dekorationen. Die Verleihung der Preise fand am vergangenen Samstag im Rahmen der Eröffnung des Weihnachtsmarktes statt.
Das Rennen machte in diesem Jahr die Modeboutique Joli, gefolgt vom Modehaus Voigt. Das Schlossparkcenter belegte den dritten Platz und erhielt einen Gutschein für eine Anzeige im „Märkischen Boten“.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: