Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Seesport - Mehrkampf-Vereinsmeisterschaften in Forst - Märkischer Bote Seesport - Mehrkampf-Vereinsmeisterschaften in Forst Seesport - Mehrkampf-Vereinsmeisterschaften in ForstMärkischer Bote
Sonntag, 3. Juli 2022 - 03:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
15°C
 
epaper
Anzeigen

Seesport – Mehrkampf-Vereinsmeisterschaften in Forst

Forst & Döbern | Von | 31. August 2018

Mehrkampf-Vereinsmeisterschaften in Forst.

Forst (MB). Am Samstag den 25. August wurden die Vereinsmeisterschaften im Seesportmehrkampf 2018 vom FSK ausgetragen. Zum Mehrkampf gehörte Schwimmen, Laufen, Werfen, Klettern und Knoten.
Pokalsieger in der Altersklasse bis 9 Jahre wurde Evangeline Schubert mit dem 1. Platz beim Schwimmen und beim Klettern. Den 2. Platz belegte Josie Isabel Butzke mit einem Sieg beim Laufen und den 3. Platz belegte Johanna Dobbert mit Siegen beim Werfen und Knoten.
Pokalsieger in den Altersklassen 1 bis 14 wurde Mario Kuschel mit den ersten Plätzen beim Werfen, Knoten und Klettern vor Kathleen Kuschel. Den 3. Platz belegte Jule Richter mit einem Sieg beim Schwimmen. Theo Schützke belegte den 4. Platz und Annabell Schützke den 5. Platz mit einem Sieg beim Laufen.
Alle Teilnehmer auch die vielen die hier nicht genannt wurden, erhielten Urkunden vom FSK und einen Preis von der Sparkasse Spree-Neiße überreicht von Frau Marlies Marko.

Vereinssieger 2018 FSK

Evangeline Schubert und Mario Kuschel holten die Pokale beim Forster Seesportklub e. V.
Foto: FSK

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: