Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Segen für Biker in der Stadtkirche - Märkischer Bote Segen für Biker in der Stadtkirche Segen für Biker in der StadtkircheMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 04:06 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Fog
1°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Segen für Biker in der Stadtkirche

Forst & Döbern | Von | 24. März 2017

170325 biker und glocken

Am 2. April dröhnen wieder die Zweiradmotoren rund um die Forster Stadtkirche. Der Gottesdienst zum Saisonstart für die Biker beginnt um 14 Uhr. Der Motorradkorso beginnt um 15 Uhr

Forster Pfarrer lädt die Motorrad-Gemeinde am 2. April ein

Forst (MB). Zum Motorradfahrer-Gottesdienst „zum Anlassen“ wird am Sonntag, den 2.April 2017 ab 14 Uhr in der Stadtkirche St. Nikolai Forst eingeladen. Unter dem Thema: „ fest(G)halten“ lädt Pfr. Christoph Lange die große Motorradfahrer-Gemeinde zum Saisonstart in die Stadtkirche Forst zum Gottesdienst und zum anschließenden Korso durch die Stadt und das Umland zur Bachkirche ein. Ehrengast wird diesmal der Generalsuperintendent Martin Herche sein.
Der Motorradkorso ab 15 Uhr hat folgende Strecke:
Mühlenstraße /Rüdiger Straße, Am Haag nach rechts Berliner Straße. Berliner Platz nach links in Richtung Guben bis Euloer Straße Richtung Kreisel. Dann in Richtung Cottbus bis Dubrau.
Von dort in Richtung Simmersdorf B 115 Richtung Groß Schacksdorf. Von dort nach links in Richtung Forst bis zur Bachkirche. Die anderen Verkehrsteilnehmer werden um freundliche Aufmerksamkeit und Rücksicht gebeten. „Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann“ sollte das Motto sein.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: