Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Senftenberger: Bürgermeister besucht KWG - Märkischer Bote Senftenberger: Bürgermeister besucht KWG Senftenberger: Bürgermeister besucht KWGMärkischer Bote
Donnerstag, 13. Juni 2024 - 07:20 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Senftenberger: Bürgermeister besucht KWG

Senftenberg & Seenland | Von | 26. Juni 2020

KWG 1

Foto: Archiv KWG

Senftenberg (MB). Schipkaus Bürgermeister Klaus Prietzel (l.), gleichzeitig Gesellschafter der Kommunalen Wohnungsgesellschaft mbH Senftenberg (KWG), besuchte in der vergangenen Woche den Großvermieter, wo er von Geschäftsführer Roland Osiander (r.) begrüßt wurde. In dem Gespräch ging es in um die Entwicklung am Wohnungsmarkt. Die nachhaltigen Unternehmensumfeldbedingungen bleiben weitgehend unverändert und wurden in der Investitionsplanung berücksichtigt. Für dieses Jahr plant die KWG Investitionen in Höhe von rund 0,7Mio. Euro in Schipkau.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: