Seniorenwohnen an der Sprem in heißer Phase

Eröffnung am 1. Dezember 2026 – Ausstattung und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Cottbus (MB). Die Eröffnung des neuen Seniorenwohnens an der Sprem rückt näher. Am 1. Dezember soll das neue Haus seine Türen öffnen. Bis dahin laufen Bauarbeiten, Ausstattung und organisatorische Vorbereitungen auf Hochtouren.

Immer deutlicher wird, wie das neue Seniorenwohnen künftig aussehen wird. Erste Bestellungen für die Einrichtung der Gemeinschaftsbereiche und die technische Ausstattung der Räume sind bereits ausgelöst. Damit nimmt das Projekt Schritt für Schritt konkrete Formen an.
Bauteam, Ausstattung und Logistik müssen in den kommenden Wochen eng zusammenspielen, damit zum Eröffnungstermin alles bereitsteht.

Die Gelewo baut mit dem neuen Standort ihr Angebot für seniorengerechtes Wohnen in Cottbus weiter aus und möchte damit einen Ort schaffen, an dem sich ältere Menschen wohl und zu Hause fühlen können.

Wer sich bereits jetzt über das neue Seniorenwohnen informieren oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchte, kann sich an Lusia Isselhorst wenden. Sie ist unter Telefon 0355 8668 9070 oder per E-Mail: vermietung@gelewo.de erreichbar.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!