Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spende für Tierheim Cottbus - Märkischer Bote Spende für Tierheim Cottbus Spende für Tierheim CottbusMärkischer Bote
Samstag, 13. August 2022 - 00:14 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
21°C
 
epaper
Anzeigen

Spende für Tierheim Cottbus

Cottbus | Von | 10. Juni 2022

Tierheim Cottbus

Die Produktionsschule in Dissenchen unterstützte das Tierheim Cottbus mit einer Spende von dort gebauten Tierbehausungen.
Foto: Produktionsschule Cottbus

Cottbus (MB). Das Tierheim Cottbus erhielt am 2. Juni 2022 jeweils vier Hunde-, Katzen und Igelhütten. Gebaut und gespendet wurden die Tierbehausungen von der Produktionsschule in Dissenchen. Oberbürgermeister Holger Kelch: „Diese Arbeit kann sich sehen lassen. Sie wird im Tierheim dringend benötigt. Mein Dank gilt den Ausbildern und natürlich den jungen Leuten für die Handarbeit. Danken will ich bei dieser Gelegenheit aber auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Tierheim, die Wichtiges leisten und zu unserer Stadt gehören.“

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: