Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spenden für DRK Senftenberg - Märkischer Bote Spenden für DRK Senftenberg Spenden für DRK SenftenbergMärkischer Bote
Dienstag, 4. Oktober 2022 - 22:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
11°C
 
epaper
Anzeigen

Spenden für DRK Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 31. Dezember 2020

DRK

Foto: DRK/D. Petermann

Senftenberg (MB). Der Leiter der DRK-Bereitschaft in Senftenberg, Robert Taubert (m.), und Ricco Pavelka (r.) sind gerührt: „So viel Hilfsbereitschaft habe ich noch nicht erlebt. Unsere ehrenamtlichen Rotkreuzler sind in dieser schwierigen Zeit seit Wochen täglich im Einsatz, auch am Wochenende, und aufgrund der Pandemie können wir ihnen dafür nicht würdig danken“, erklärt Robert Taubert beim Blick auf die zahlreichen Spenden, die in der vergangenen Woche angekommen sind. „Deshalb haben wir einen Spendenaufruf gestartet und innerhalb von nur zwei Tagen eine Resonanz erhalten, die mich überwältigt hat“.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: