Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberg: Der Hühnerstall öffnet - Märkischer Bote Spremberg: Der Hühnerstall öffnet Spremberg: Der Hühnerstall öffnetMärkischer Bote
Dienstag, 16. April 2024 - 17:03 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain showers
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Spremberg: Der Hühnerstall öffnet

Spremberg | Von | 23. Dezember 2016

Große Heiligabend-Party steigt in Spremberg

Spremberg (trz). Wer Heiligabend mal ganz anders feiern möchte, sollte sich am 24. Dezember in den Spremberger Hühnerstall begeben. Denn um 22 Uhr startet im Lokal an der Berliner Straße die große „Christmas-Party“. Jeder Besucher werde mit einem Jägermeister begrüßt, teilen die Veranstalter mit. Neben moderner Musik könnten sich die Gäste auch auf echte Feuerzangenbowle freuen.
Wer dann noch immer nicht genug hat, kommt einfach am ersten Weihnachtsfeiertag erneut in den Hühnerstall. Denn am Abend werden die Musiker der namhaften Gruppe „Platvorm“ so richtig einheizen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: