Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberger Sonderausstellung wurde verlängert - Märkischer Bote Spremberger Sonderausstellung wurde verlängert Spremberger Sonderausstellung wurde verlängertMärkischer Bote
Montag, 28. November 2022 - 03:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
2°C
 
epaper
Anzeigen

Spremberger Sonderausstellung wurde verlängert

Spremberg | Von | 22. April 2022

Spremberg (MB). Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Sonderausstellung „Die Hälfte des Himmels – 99 Frauen und Du“ verlängert. Interessierte haben somit noch bis zum 24. April 2022 die Gelegenheit die präsentierten Portraits selbst anzusehen. Die Besichtigung ist in der Tourist-Information Spremberg im City Center während der Öffnungszeiten möglich. Der Eintritt ist frei.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: