Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
St. Martinsfest - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 6. April 2020 - 09:33 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
10°C
 

Anzeige

St. Martinsfest

15. November 2019 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB).  Um 17 Uhr beginnt diesen Sonnabend das ökumenische Martinsfest  in der Oberkirche St. Nikolai. Ein Lampionumzug führt über den Altmarkt bis zum Klosterplatz. Dort werden Martinshörnchen serviert. Kinder werden gebeten, ihre Laternen mitzubringen. Das Fest organisiert  die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Cottbus.
rink
Author: rink




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren