Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Tobias Geike ist ein Ironman - Märkischer Bote Tobias Geike ist ein Ironman Tobias Geike ist ein IronmanMärkischer Bote
Mittwoch, 7. Dezember 2022 - 00:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
1°C
 
epaper
Anzeigen

Tobias Geike ist ein Ironman

Forst & Döbern | Von | 8. Juli 2022

Tobias Geike beim Marathon

Tolle Leistung von MROSE – Mitarbeiter Tobias Geike beim Ironman in Frankfurt am Main 
Foto: privat

Frankfurt (M) / Forst. (MB). Tobias Geike, Mitarbeiter der Firma „Technischer Handel-Industriebedarf MROSE GmbH“ aus Forst hat am 26. Juni 2022 am beliebten Ironman-Rennen in Frankfurt am Main teilgenommen.
Das hieß für ihn 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren in und um Frankfurt und anschließend ein über 40-Kilometer langer Marathon entlang des Mainufers.
Mit dem MROSE-Logo auf der Brust ist er nach etwa 11 Stunden ins Ziel gelaufen. „Wir sind stolz auf seine Leistung, schätzen seine Ausdauer und den Kämpfergeist!“, so seine Kollegen.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: