Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Tourismusverband Lausitzer Seenland wirbt für die Urlaubsregion - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 05:23 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
2°C
 

Anzeige

Tourismusverband Lausitzer Seenland wirbt für die Urlaubsregion

27. Mai 2016 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Tourismusverband Lausitzer Seenland wirbt  für die Urlaubsregion

Foto: Denis Kettlitz

Der Tourismusverband Lausitzer Seenland wirbt am Lausitzring für die Urlaubsregion. Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins Lausitzring wurde die Präsentation über die Rennstrecke realisiert. „Lausitzer Seenland – Willkommen in der Pool-Position“, heißt es dort. Dabei waren Schipkaus Bürgermeister Klaus Prietzel, Landrat Siegurd Heinze, Lausitzring-Geschäftsführer Josef Meier, Kathrin Winkler vom Tourismusverband und Andreas Fredrich, Bürgermeister Senftenberg (v.l..n.r.)




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren