Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
TSC „Lausitz“ Cottbus e.V. - Märkischer Bote TSC „Lausitz“ Cottbus e.V. TSC „Lausitz“ Cottbus e.V.Märkischer Bote
Sonntag, 5. Februar 2023 - 07:58 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Überwiegend klar
-6°C
 
epaper
Anzeigen

Turnierpaar des TSC „Lausitz“ Cottbus erfolgreich

Cottbus | Von | 11. März 2022

Tanzmeisterschaft

Gergely Darabos und Liset Fischer vom TSC „Lausitz“ Cottbus e.V. können sich über den Titel der Landesmeister in der Gruppe Senioren I S freuen.
Foto: Verein

Berlin / Cottbus (MB). Bei der Landesmeisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen am 26. Februar in Berlin, wurde das Turnierpaar Gergely Darabos und Liset Fischer vom TSC „Lausitz“ Cottbus e.V. Landesmeister in der Gruppe Senioren I S. Gergely Darabos lässt seine Erfahrungen als Turniertänzer und ehemaliger Deutscher Meister in seine Arbeit als Tanztrainer einfließen. Von seiner Expertise profitieren aktuell die Mitglieder vom TSC „Lausitz“ Cottbus e.V.. Jeden Mittwoch ist er in Cottbus und trainiert die Tänzer des Vereins. Interessenten für eine Schnupperstunde sind immer gern gesehen. Infos unter 01575/3340406.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: