Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
UCI Kino in Großgaglow besteht weiter - Märkischer Bote UCI Kino in Großgaglow besteht weiter UCI Kino in Großgaglow besteht weiterMärkischer Bote
Sonntag, 14. April 2024 - 10:01 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
17°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

UCI Kino in Großgaglow besteht weiter

Cottbus | Von | 2. August 2003

Cottbus (GHZ/tr). Das Zittern hatte im wahrsten Sinne des Wortes fünf vor zwölf ein Ende: in der Nacht von Donnerstag zu Freitag fiel die Entscheidung zu Gunsten des UCI-Kinos in Groß Gaglow. Die Niederlausitzer Kinofreunde können beruhigt aufatmen: der Spielbetrieb im UCI Kino unweit des Lausitzparks geht ohne Unterbrechung weiter. Seit gestern befindet sich das Kino in den Händen einer neuen Betreibergesellschaft. In schwierigen Verhandlungen konnte Einigung über einen Anschlussmietvertrag erreicht werden. Alle Arbeitnehmer der Spielstätte wurden übernommen.
Auch die Stadt Cottbus zeigt sich nach den Worten des Pressechefs Dr. Peter Lewandrowski über den Kinofortbestand „sehr erfreut“.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: