Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Weihnachtssingen an der Wilhelm-Nevoigt-Grundschule in Ströbitz - Märkischer Bote Weihnachtssingen an der Wilhelm-Nevoigt-Grundschule in Ströbitz Weihnachtssingen an der Wilhelm-Nevoigt-Grundschule in StröbitzMärkischer Bote
Freitag, 12. Juli 2024 - 15:47 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
28°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Weihnachtssingen an der Wilhelm-Nevoigt-Grundschule in Ströbitz

Region | Von | 16. Dezember 2022

DSC 0213

Zum ersten Mal fand das Singen an der Wilhelm-Nevoigt-Grundschule auf dem Schulhof in Ströbitz statt. Sonst gab es das Weihnachtssingen in der Aula, aber die unermüdliche Schulaktivistin, früher Direktorin, Karin Jahr dachte sich, es wäre doch mal Zeit für etwas Neues und initiierte, anlehnend an das Lichterfest und manchen Weihnachtsmarkt, ein fröhliches Weihnachtssingen, das zu Tradition werden könnte. Würstchen gab es von Fleischer Baier und der REWE-Markt Ströbitz spendierte Kinderpunsch. Foto: F. Kuhr

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: