Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
3. Liga: FC Energie Cottbus empfängt Tabellenletzten am 15.12.2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 26. Mai 2019 - 13:20 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
19°C
 

Anzeige

3. Liga: FC Energie Cottbus empfängt Tabellenletzten am 15.12.2018

14. Dezember 2018 | Von | Kategorie: FC Energie Cottbus, Top-Themen |

3. Liga: FC Energie Cottbus empfängt Tabellenletzten am 15.12.2018

Viele Aktionen liefen nicht wie gewünscht, aber selbst trotz dreimaligem Rückstand zeigten die Energie-Spieler Kampfgeist und holten sich buchstäblich in letzter Minute einen verdienten Remis-Punkt | Foto: FCE

Cottbus (MB). Der Dauerregen in Aalen und der aufgeweichte Boden machten beiden Mannschaften ziemlich zu schaffen, die allerdings mit vollem Einsatz ins Spiel am 9. Dezember 2018 gingen. Viele Aktionen liefen nicht wie gewünscht, aber selbst trotz dreimaligem Rückstand zeigten die Energie-Spieler Kampfgeist und holten sich buchstäblich in letzter Minute einen verdienten Remis-Punkt, obwohl grundsätzlich sicher mehr möglich war. Nun gibt es am Samstag, 15. Dezember 2018, das nächste Abstiegsduell, wenn der Tabellenletzte Eintracht Braunschweig ins Stadion der Freundschaft kommt.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren