Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
40. Turnier der Meister in der Lausitz-Arena - Märkischer Bote 40. Turnier der Meister in der Lausitz-Arena 40. Turnier der Meister in der Lausitz-ArenaMärkischer Bote
Samstag, 28. Januar 2023 - 11:31 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
-1°C
 
epaper
Anzeigen

40. Turnier der Meister in der Lausitz-Arena

Sport | Von | 8. April 2016

160409sport

Foto: Denis Kettlitz

Das 40. Turnier der Meister in der Lausitz-Arena war ein voller Erfolg. Volle Zuschauerränge trotz des tollen Wetters. Angetrieben von dem begeisterten Publikum siegte die deutsche Sophie Scheder am Stufenbarren. Die deutsche Doppelspitze aus der Qualifikation der Herren hatte im Finale weniger Bestand. Während Marcel Nguyen sein Programm optimal durchturnte und auch am letzten Finaltag wieder mit seinem Markenzeichen, dem Tsukahara Abgang, überzeugte und die verdiente Goldmedaille mit sehr starken 15,666 (6,6) Punkten einholte, zeigte Lukas Dauser leichte Schwächen. Dank seines hohen Schwierigkeitswertes von 6,7 war für Dauser mit 15,366 Punkten immer noch der dritte Platz drin. Christian Baumann (SUI) feierte seine gelungene Übung mit ungewöhnlichen Inhalten zu Recht und durfte für 15,500 (6,6) Punkte Silber mit nach Hause nehmen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: