Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Deutsch-polnisches Sportfest für Senioren - Märkischer Bote Deutsch-polnisches Sportfest für Senioren Deutsch-polnisches Sportfest für SeniorenMärkischer Bote
Sonntag, 25. Februar 2024 - 12:19 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Deutsch-polnisches Sportfest für Senioren

Sport | Von | 7. Juni 2019

Im Alter fit bleiben am 19. Juni 2019 im Sportzentrum Cottbus.

IMG 7572

Am 19. Juni 2019 veranstaltet der Cottbuser Stadtsportbund ein grenzübergreifendes Sportfest für Senioren F.: Stadtsportbund

Cottbus (MB). Am 19. Juni 2019 findet das deutsch-polnischen Seniorensportfestes im Sportzentrum Cottbus statt. An diesem Tag werden neben den Cottbuser auch 100 Teilnehmer aus der Partnerstadt Zielona Gora vom Team des Stadtsportbundes erwartet.
Nach einer gemeinsamen Erwärmung mit Dr.Carola Wiesner pünktlich um 10 Uhr warten auf dem Rasenplatz neben der Leichtathletikhalle auf alle Teilnehmer sage und schreibe 22 Mitmachstationen.
Dank der Unterstützung vieler ehrenamtlichen Übungsleiterinnen konnte das Programm erweitern werden, z.B. neu im Angebot sind Golf und Curling. Natürlich wird es auch Klassiker wie Aerobic, Fahrradergometer, Theraband, Fitbälle, Qi Gong oder Hockergymnastik sowie eine wunderbare Wanderung durch die Madlower Schluchten geben. Neben einem traditionellem Imbiss, Getränken der LWG, medizinischer Betreuung durch das DRK wird auch die Polizei mit Informationen vor Ort für alle Teilnehmern dabei sein.
“Unbedingt am 19. Juni 2019 um 10.00 Uhr im Sportzentrum sein! Freunde und Weggefährten treffen, Spaß an der gemeinsamen Bewegung und der Begegnung haben. Wir freuen uns auf viele Sportfreunde und einen schönen Vormittag.”, so Tobias Schick, Geschäftsführer des Stadtsportbundes Cottbus.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: