Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Faustball: Endrunde wird verpasst - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 16. Oktober 2021 - 20:20 Uhr | Anmelden
  • Faustball: Endrunde wird verpasstFaustball: Endrunde wird verpasst

Faustball: Endrunde wird verpasst

Faustball: Endrunde wird verpasst
8°C
 

Anzeige

Faustball: Endrunde wird verpasst

28. April 2017 | Von | Kategorie: Sport |

Faustball: Endrunde wird verpasst

Die Bademeuseler Männer verpassten die Endrunde Foto: Verein

Teams der SG Bademeusel erreichen Ziele nicht.

DM-Senioren-Endrunde. Zum Abschluss der Hallensaison sind  die Seniorenteams der SG Bademeusel nach Siegburg bei Bonn gefahren. Leider haben beide Teams das erhoffte Ziel, das Erreichen der Endrunde, verpasst. Die Damen begannen gleich gegen den amtierenden deutschen Meister aus Berlin und mussten sich mit 0:2 geschlagen geben. Gegen Tannheim verschenkte man einen möglichen Sieg. Mit Platz 8 am Ende war man nicht wirklich zufrieden.
Besser lief es bei den Bademeuseler Männern. Drei Unentschieden stand eine Niederlage gegenüber. Leider reichten diese Ergebnisse nur zu Tabellenplatz 4 in der Vorrunde. Die Endrunde wurde knapp verpasst. Ein Sieg mehr wäre nötig und auch möglich gewesen. Am Sonntag konnten die Männer somit Platz 7 erreichen, was sie auch schafften.

 




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren