Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Frühlingstischtennisturnier von POST Spremberg - Märkischer Bote Frühlingstischtennisturnier von POST Spremberg Frühlingstischtennisturnier von POST SprembergMärkischer Bote
Samstag, 25. Mai 2024 - 10:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
20°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Frühlingstischtennisturnier von POST Spremberg

Sport | Von | 25. April 2023

Mannschaftsbild

Das Fußballteam von POST Spremberg suchte den besten Tischtennisspieler in ihren Reihen. Der Sieger des Frühlingstischtennisturniers hieß am Ende Rainer Kappert. Foto: POST Spremberg

Spremberg (MB). Am 22. April 2023 organisierte das Fußballteam von POST SPREMBERG ihr traditionelles Frühlingstischtennisturnier. In der Sporthalle Kraftwerkstraße begannen um 9.30 Uhr die hart umkämpften Matches. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, ohne Altersklasseneinteilung. Elf Fußballer spielten um den Sieg. Nach Abschluss der Vorrunde wurde im System Final Four, erster gegen vierter und zweiter gegen dritter gespielt. Daraus ergaben sich dann das kleine Finale um Platz 3 und das Finale um den Sieg. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Kuno Lubig gegen Andre Proksch durch. Das Finale bestritten Uwe Jurk und Rainer Kappert. Hier setzte sich Rainer Kappert klar mit 2:0 durch und wurde Turniersieger.

Hier die einzelnen Platzierungen:

1. Rainer Kappert
2. Uwe Jurk
3. Kuno Lubig
4.Andre Proksch
5.Manuel Kluge
6.Tobias Balzer
7.Bernd Vorwerg
8.Florian Hänsel
9.Jonas Mikucki
10.Rene Laatz
11.Björn Grabowski

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde gegrillt und die obligatorische Auswertung durchgeführt. Ein großes Dankeschön geht an die SPI Bergschlösschen, die die Tischtennisplatten gestellt haben.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: