Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Judo: Auftakt nach Maß - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 25. April 2019 - 00:42 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Überwiegend klar
15°C
 

Anzeige

Judo: Auftakt nach Maß

22. März 2019 | Von | Kategorie: Sport |

Spremberger Judoka starten erfolgreich in die neue Bundesliga Saison 2019.

Judo: Auftakt nach Maß

Zwei-Punkte-Mann Max Henke zeigt in die richtige Richtung: in Spremberg ist das Team der Star | Foto: ASAHI

Spremberg (MB). Vor einer fantastischen Kulisse starteten die Spremberger Judoka mit einem deutlichen 9:5 Erfolg in die neue Saison. Damit sind die Judoka vom KSC ASAHI sogar vorübergehend Tabellenführer. „Das konnte man so nicht erwarten. Unsere Mannschaft hat sich regelrecht in einen Rausch gekämpft und in den Gewichtsklassen 66 und 73 Punkte geholt, die mit Sicherheit Hannover eingeplant hatte.“ so freudestrahlend Vereinschef Dirk Meyer. Trainer Mike Göpfert hatte wie so oft die Qual der Wahl: „Die Jungs waren so heiß, die wollten alle auf die Matte. Aber Tomasz und vor allem Max waren so stark, die musste ich drin lassen.“ so Göpfert, und weiter: „Das war heute eine überragende Mannschaftsleistung.
Meine Jungs sind über sich hinausgewachsen, blieben konzentriert und wurden dafür
belohnt.“ Bereits am nächsten Wochenende müssen die Spremberger zu einem alten Bekannten, dem JC 66 Bottrop.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren