Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Letzter Mammut Cup in Spremberg - Märkischer Bote Letzter Mammut Cup in Spremberg Letzter Mammut Cup in SprembergMärkischer Bote
Samstag, 25. Mai 2024 - 06:44 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
13°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Letzter Mammut Cup in Spremberg

Sport | Von | 26. Mai 2023

Viele strahlende Kinderaugen gab es beim 15. Mammut Cup in Spremberg, der nun leider auch der letzte war.

Viele strahlende Kinderaugen gab es beim 15. Mammut Cup in Spremberg, der nun leider auch der letzte war. Foto: KSC

Spremberg (MB). Nach 15 Jahren Mammut Cup in Spremberg ist nun leider Schluss. Viele Vereine konnten es gar nicht glauben. Gehörte der Internationale Mammut Cup doch zu den schönsten Kinderturnieren der Region. Nicht nur die tolle Organisation sondern besonders die großartigen Medaillen und natürlich die tollen Spielsachen/Geschenke der Firma MAMMUT Spiel & Geschenk Vertriebs-GmbH sorgten für strahlende Kinderaugen. So auch diesmal. Für den Stützpunkt des KSC ASAHI Spremberg konnten sich am Ende Eddy Blauth, Cayo Grothe, Amy Krupper und Felizitas Büttner in die Siegerlisten eintragen. Silbermedaillen erkämpften: Alexa Latuschek, Jara Mudrack, Julius Smith, Leopold Ramisch, Amelia Krupper, Emma Glaser, Lukas Mats Thomas und Dave Kossack. Bronze gab es für: Emmi Jo Meyer, Pauline Graetz, Eleanor Mocker, Leila Spraffke, Tim Nowel, Fabian Walter, Martin Raabe, Luca Reyentanz, Theo Pursian, Corad Klemm, Florentine Graetz, Joleen Heumann, Timon Buchholz, Ilia Yaremko und Oskar Klemm.In der abschließenden Teamwertung waren die Spremberger Schützlinge nicht einzuholen. Mit über 40 Punkten Vorsprung siegten die Kids vor dem Pretorian Team aus Wroclaw und den Leipziger Sportlöwen. Wie schon in den vergangenen Jahren verzichtete der KSC aber auf die große Teamtrophäe

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: