Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
LHC Cottbus behält die Nerven gegen Ludwigsfelder - Märkischer Bote LHC Cottbus behält die Nerven gegen Ludwigsfelder LHC Cottbus behält die Nerven gegen LudwigsfelderMärkischer Bote
Sonntag, 23. Juni 2024 - 17:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
23°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

LHC Cottbus behält die Nerven gegen Ludwigsfelder

Sport | Von | 22. April 2016

160423sport

Foto: Steffen Beyer

Ein starker Robert Takev (oben) hatte maßgeblichen Anteil am knappen 21:19-Erfolg des LHC Cottbus gegen den Ludwigsfelder HC in der Oberliga Ostsee-Spree. Dennoch wurde es am Ende noch mal richtig eng, doch die Lausitzer behielten die Nerven.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: