Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Marc Marquez ist neuer MotoGP Weltmeister 2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 21. November 2018 - 10:43 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Stark bewölkt
1°C
 

Anzeige

Marc Marquez ist neuer MotoGP Weltmeister 2018

2. November 2018 | Von | Kategorie: Sport |

Marc Marquez ist neuer MotoGP Weltmeister 2018

Zum 7. mal gewann Marc Marquez die Motorrad Weltmeisterschaft 2018 | Foto: Torsten Würfel

Marc Marquez (93) ist der neue MotoGP Weltmeister 2018. Bereits zum 7. Mal gewann der Honda Pilot am 21.10.2018 in Motegi vorzeitig die Motorrad Weltmeisterschaft 2018. Auch viele Motorrad Fans aus der Lausitz freuen sich schon auf 2019, wenn Marquez und der gesamte Moto GP Zirkus wieder in Ostdeutschland am Sachsenring zu Gast sein werden.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren