Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Neuzugänge für den Senftenberger FC - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 27. September 2020 - 06:01 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
6°C
 

Anzeige

Neuzugänge für den Senftenberger FC

12. Februar 2016 | Von | Kategorie: Sport |

Neuzugänge für den  Senftenberger FC

Florian Bork (l.) und Philip Jeroch sind neu imTeam des Senftenberger FC 08

Nachdem im Oktober und Dezember bereits zwei Studenten den Kader des Senftenberger FC verstärkten, freut sich der Verein in der Rückrunde über weitere Zugänge. Nach Lukas Hemstege (21) vom Lohausener SV und Marius Nagel (26) vom SV Nordwest Karlsruhe debütierten nunmehr Florian Bork (19) vom TSV Rudow Berlin und Philip Jeroch (20) von Rot-Weiß Wormlage beim Senftenberger FC. Ebenfalls neu im Team ist Frank Scheidemantel (21) aus Cottbus, der für die Rückrunde ebenfalls zur Verfügung stehen wird.
Nach zweieinhalb Jahren beim Senftenberger FC mit 56 Spielen und 30 Toren verabschiedete sich Göran Seemann vom Verein in der Winterpause. Der Verein dankt dem engagierten Kicker  für seine Leistungen beim SFC und wünscht ihm ab Sommer beim neuen Verein alles Gute.        Marco Kloss




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren