Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Region: Sieg für SV Brieske - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 17. Februar 2020 - 06:03 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
9°C
 

Anzeige

Region: Sieg für SV Brieske

17. Januar 2020 | Von | Kategorie: Region, Sport |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Region: Sieg für  SV Brieske

Die D-Junioren des FSV Brieske-Senftenberg konnten sich am letzten Wochenende sowohl den ersten Platz als auch die Auszeichnung für den besten Torjäger sichern  Foto: Marco Kloss

 

Senftenberg (MB). Am letzten Wochenende waren die D- und E-Junioren des FSV Brieske-Senftenberg bei den Qualifikationen für die Vorrunden der Landesmeisterschaften gefordert. Den D-Junioren gelang es sich mit 9 Punkten und 10 Toren den Titel zu sichern. Zudem wurde der Spieler Lukas Schmidt als bester Torjäger ausgezeichnet. Die E-Junioren mussten den Sieg an Eintracht Ortrand abgeben und folgten mit 12 Punkten und 10 Toren auf dem 2. Platz.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren