Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Auftaktsieg für SV Großräschen - Märkischer Bote Auftaktsieg für SV Großräschen Auftaktsieg für SV GroßräschenMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 13:02 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
8°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Auftaktsieg für SV Großräschen

Sport | Von | 26. August 2022

FSV Brieske Senftenberg – SV Großräschen 0:2

Torjubel von Großräschen

Zum vorverlegten Auftakt der Saison 22/23 in der Kreisoberliga Südbrandenburg startete der SV Großräschen am Freitagabend mit einem Auswärtserfolg (0:2) bei der Zweitvertretung der Briesker Knappen. Foto: Verein

Für den würdigen Saisonstart des SV Großräschen war alles angerichtet: Flutlicht, einige Zuschauer, Absteiger aus der Landesklasse gegen den Dritten der Vorsaison und natürlich Derbystimmung an der Elsterkampfbahn. Doch vor allem zu Beginn der Partie merkte man beiden Teams an, dass sie ihr Gegenüber noch nicht so recht einzuschätzen wussten. Am Ende stand ein zwar nicht erwarteter, aber dem Spielverlauf sicher gerecht werdender Auswärtssieg des SVG zu Buche.
An diesem Samstag müssen sich die Großräschener zuhause um 15 Uhr gegen Schönwalde beweisen.

Weitere Beiträge aus dem Seenland finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: