Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Silber für Cottbuserin - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 21. Februar 2020 - 21:45 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
4°C
 

Anzeige

Silber für Cottbuserin

31. Januar 2020 | Von | Kategorie: Sport |

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!

Region (MB). Die Deutsche Jugendmeisterin Marie Scheppan konnte sich bei ihrem ersten Hallenrennen über ihre Spezialstrecke den zweiten Platz sichern. Die 400-Meter-Läuferin vom LC Cottbus schaffte es dabei beinahe mit 55,49 Sekunden ihren Hallen-Hausrekord zu knacken.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren