Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
KSC ASAHI - Märkischer Bote KSC ASAHI KSC ASAHIMärkischer Bote
Freitag, 19. April 2024 - 07:41 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Wettkampfabschluss beim KSC ASAHI Spremberg

Sport | Von | 10. Dezember 2021

KSC ASAH

Vereinsmeister wurden: Timon Buchholz, Damian Krahl, Domenik Hanko, Lino Czekalla, Ben Vollmer, Charlie Lehnigk, Martin Meyer, Connor Seppelt, Alexa Latuschek, Amy Krupper, Amelia Krupper, Emma Glaser und Zoe Meyer. Foto: Verein

Spremberg (MB). Der Landesstützpunkt Judo des KSC ASAHI in Spremberg ermittelte zum Wettkampfabschluss 2021 seine Vereinsmeister. Im Anfängerbereich der Altersklassen u9 und u11 konnten sich insgesamt 13 über eine Goldmedaille und den Titel des Vereinsmeisters freuen. „Das hat heute richtig Spaß gemacht! Für viele Kinder war es ja der erste Wettkampf überhaupt und für Einige der erste Wettkampf nach fast 2 Jahren Pause, aber die Leistungen waren trotzdem sehr ansprechend. Über den Judo Nachwuchs in Spremberg brauchen wir uns keine Sorgen machen“. so Stützpunktleiter Dirk Meyer.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: