Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Dorf- und Erntefest Neuzelle am 8.9.2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 5. Juli 2020 - 21:12 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
26°C
 

Anzeige

Dorf- und Erntefest Neuzelle am 8.9.2018

7. September 2018 | Von | Kategorie: Guben, Top-Themen |

Dorf- und Erntefest Neuzelle am 8.9.2018Region (MB). Das 15. Brandenburger Dorf- und Erntefest lädt am Samstag, 8. September 2018, mit kultureller und kulinarischer Vielfalt nach Neuzelle ein. Auf zwei Kilometer langer Festmeile gibt es Markttreiben mit vielen Brandenburger Anbietern und Akteuren. Von drei Bühnen wird die musikalische Farbe der Region zu hören sein. Ein Höhepunkt für Touristen ist der Festumzug ab 11.30 Uhr. In 50 Bildern zeigen 750 Mitwirkende die Geschichte der Region.Vergangenes Wochenende schaute Europa auf Neuzelle: Sechs Gründermönche installierten auf Initiative des Bischofs von Görlitz das Priorat Neuzelle.

 

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren