Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Böhmischer Komfort - Märkischer Bote Böhmischer Komfort Böhmischer KomfortMärkischer Bote
Dienstag, 9. August 2022 - 04:02 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
13°C
 
epaper
Anzeigen

Böhmischer Komfort

Land und Leute | Von | 13. September 2019

Böhmischer Rasthof

Inhaber Sven Rex ist stolz auf sein regelmäßig ausgebuchtes Lokal Fotos: AR

Böhmische Spezialitäten zu Blasmusikklängen.

Hänchen (AR). Der direkt an der Hauptstraße gelegene „Böhmische Rasthof Hänchen“ ist nicht nur für sein leckeres Essen bekannt, sondern garantiert durch abwechslungsreiche Veranstaltungen immer wieder gute Unterhaltung. Als nächstes auf dem Terminkalender steht am nächsten Wochenende Blasmusik mit Brunch. Interessenten haben noch die Chance sich im Vorverkauf Restkarten zu sichern. Sofort ausverkauft war hingegen der am 1. November stattfindende Auftritt des beliebten Sängers Alexander Knappe. Auch für nächstes Jahr hat Inhaber Sven Rex schon viele frische Ideen, so ist etwa eine 90iger Jahre Party in Planung. Eine weitere Neuerung sind die Angebote zum Mitnehmen, so kann man jetzt auch zuhause das hausgemachte Sauerkraut genießen. Allgemein ist er stolz auf den Erfolg seines oftmals komplett ausgebuchten Restaurants. Bei vollem Haus, etwa Sonntagmittag, werden Gäste um etwas Geduld gebeten wenn die Zubereitung der Speisen etwas länger dauert, damit die hohe Qualität gewährleistet werden kann. Übrigens: Wer im Böhmischen Rasthof Weihnachten feiern will sollte sich rechtzeitig Plätze reservieren. Für dieses Jahr ist die Gaststätte komplett ausgebucht und auch für 2020 ist bereits die Hälfte der Plätze vergeben.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: