Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Lieberose: Becker liest bei seinem Taufstein - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 7. April 2020 - 06:52 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
9°C
 

Anzeige

Lieberose: Becker liest bei seinem Taufstein

13. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Kultur & Service, Unterhaltung & Freizeit |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

Lieberose: Becker liest bei seinem Taufstein

Der Schauspieler Michael Becker an einem besonderen Ort: vor dem prächtigen Altar der Landkirche in Lieberose und direkt am kostbaren historischen Taufstein, über dem er selbst vor Jahrzehnten die Taufe empfangen hat Foto: J. Heinrich

Lieberose (h.) Der Schauspieler Michael Becvker liest in diesen Tagen an verschiedenen Orten Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren.
Pelle, Lotta, Polly, Madita, Tomte Tummetott, Pfefferkuchenduft auf Birkenlund, Pippi Langstrumpf, der Fuchs, Michel aus Lönneberga, Festschmaus in Bullerbü, Schnee, viel Schnee und herrliche Weihnachten kommen darin vor. Begleitet von Antje Gräupner an der Harfe ist er am 20. Dezember mit diesem Programm in der Landkirche Lieberose zu erleben – einem für ihn ganz besonderen Ort: Hier wurde er einst getauft und diese Stadt ist er bis heute  zuhause. Seine künstlerische Heimat ist das Theater in Cottbus.

rink
Author: rink




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren