Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
„Meet & greet“ mit Alex - Märkischer Bote - Märkischer Bote „Meet & greet“ mit Alex - Märkischer Bote „Meet & greet“ mit Alex - Märkischer BoteMärkischer Bote
Donnerstag, 19. Mai 2022 - 08:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook„Meet & greet“ mit Alex

header-logo

Wolkenlos
13°C
 
epaper
Anzeigen

„Meet & greet“ mit Alex

16. Juni 2017 | Von | Kategorie: Unterhaltung & Freizeit |

Nur noch Restkarten für Konzert am 15.9.

Spremberg/ Cottbus (dk). Der Märkische Bote verlost zwei Konzert-Tickets sowie ein Meet & Greet mit Alexander Knappe. Er spielt mit dem Philharmonischen Orchester des Staatstheaters Cottbus und Fury in the Slaughterhouse – einer Rockband, die bereits von 1986 bis 2008 und erneut ab 2017 besteht und auch international Erfolge verzeichnen konnte. Außerdem dabei: die Band SIX, die in diesem Jahr ihr 25jähriges Bestehen feiert. Das Konzert findet am 15. September als Open Air in Spremberg statt.
Es sind noch wenige Restkarten vorhanden. Erstmalig brachten Singer/Songwriter Alexander Knappe und das Philharmonische Orchester des Staatstheaters Cottbus ihre gemeinsame Bühnenshow „Musik an. Welt aus.“ vor vier Jahren in das Staatstheater Cottbus. Nach dem umjubelten ersten Konzert folgten in den Jahren 2014, 2015, 2016 insgesamt 6! ausverkaufte Shows. Im Oktober des vergangenen Jahres wagte man den Schritt in die Hansestadt Hamburg. Ihr Konzert im Audimax war innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Aufgrund der riesigen Nachfrage wird das Crossover- Konzert aus frischem deutschsprachigen Pop und Klassik in diesem Jahr mit drei Konzerten am 9.9.2017 wieder in Hamburg, aber diesmal im größeren „Mehr! Theater“, am 15.09. auf der Freilichtbühne in Spremberg und am 16.09. erstmalig im „HUXLEY’S NEUE WELT“ in Berlin zu erleben sein. Tickets für die Konzerte sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Wer die zwei Karten mit dem meet & greet gewinnen möchte, der muss eine Mail an raetsel@cga-verlag.de schicken. Dabei den Namen, Adresse, Telefonnummer und das Stichwort “Knappe meet & greet” hinterlassen. Der Einsendeschluss ist der 30. Juni 2017. Der Gewinner wird benachrichtigt.




Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren