Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Peitz: Herbstverkaufswoche für Caravan-Freunde - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 20. September 2020 - 12:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
15°C
 

Anzeige

Peitz: Herbstverkaufswoche für Caravan-Freunde

20. September 2019 | Von | Kategorie: Unterhaltung & Freizeit |

Das CARAVAN-Center Peitz hält vom 23. bis 28.September wieder tolle Angebote bereit

Peitz (MB/jk). Es ist die 28. Veranstaltung dieser Art! Und obwohl die laufende Saison für die meisten Camper bereits beendet ist, erfreut sich diese Veranstaltung ungebrochener Beliebtheit. Nicht wenige Besucher legen für diese Messe schon mal 200 km und mehr zurück, um die große Camping-Fahrzeug Ausstellung anzusehen; sich mit Prospekten und Katalogen der neuesten Modelle einzudecken. Bereits jetzt werden Verträge über Reisemobile oder Wohnwagen, den langen Lieferfristen geschuldet, für das kommende Jahr abgeschlossen.
„Gebrauchte Fahrzeuge aus der Ausstellung, mit unserem Qualitätssiegel versehen, können sofort nach der Messe ausgeliefert werden; aber auch Nachrüstungen mit SAT-; Solar-; und Klima-anlagen, sowie Rangiereinrichtungen nehmen wir für unsere Kunden umgehend vor.“, so Rainer Schiemann vom Team des CaravanCenters Peitz.
Doch es geht nicht nur um Kaufverträge, auch die Vermietung von Reisemobilen und Wohnwagen unter dem Logo: “Lausitzer-Vermiet-Center-Peitz” kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. „Bereits jetzt ist die Fahrzeug-Planung für 2020 abgeschlossen, denn es liegt eine hohe Zahl von Vertrags-Anfragen vor, die dann zum großen Teil auch während dieser Messe abgeschlossen werden.“, freut sich Rainer Schiemann., und weiter: „Unsere treuen Camper, aber auch erfreulich viele Neukunden, decken sich wegen der angenehmen Messe-Rabatte auch noch im Herbst mit Camping-Zubehör ein. Unser ohnehin sehr gut bestückter Shop wird zur Messe nochmals reichhaltig aufgefüllt, um fast jeden Wunsch zu erfüllen. Aber es hat auch bereits Tradition und wird sehr gern angenommen, Bestellungen während der Messe aufzugeben…mit den gleichen Rabatten. Und wie stets ein letzter Hinweis: Wer in den Wintermonaten sein Camping-Fahrzeug reparieren oder mit Sonderausstattungen nachrüsten lässt, kann ebenfalls von den großzügigen Messe-Konditionen profitieren.“

Peitz: Herbstverkaufswoche für Caravan-Freunde

Vom 23.bis 28. September gibt es im CARAVAN-Center Peitz täglich von 10 bis 17 Uhr viele spezielle Angebote Foto: cga-archiv




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren