Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Daniela Storch - Märkischer Bote Daniela Storch Daniela StorchMärkischer Bote
Mittwoch, 25. Mai 2022 - 07:55 Uhr | Anmelden
  • FacebookGelungene Überraschung für  Friseurmeisterin Daniela Storch

header-logo

Stark bewölkt
7°C
 
epaper
Anzeigen

Gelungene Überraschung für Friseurmeisterin Daniela Storch

7. Januar 2022 | Von | Kategorie: Handwerkskammer Cottbus |

Auch 25 Jahre nach dem Meisterabschluss brennt die Meisterin für ihr Handwerk / HWK Cottbus ehrt regelmäßig verdiente Meister.

Friseur

Friseurmeisterin Daniela Storch (M.) ist stolz auf ihren Silbernen Meisterbrief, den sie für 25 Jahre leidenschaftliche Handwerksarbeit überreicht bekam. Im Salon Diana in Cottbus-Sachsendorf hat sie ihr passendes Team gefunden. Foto: HWK Cottbus

Mit 22 Jahren war Daniela Storch eine der jüngsten Friseurmeisterinnen, die den Meisterabschluss im Jahr 1996 erreichte. Gleich im Anschluss startete sie in die Selbstständigkeit mit einem eigenen Salon.
„Ich liebe diesen Beruf, auch 25 Jahre nach dem Meisterabschluss. Diese Faszination braucht man für dieses Handwerk. Ich freue mich täglich über meine Kunden, die mir treu sind und meine Fähigkeiten auch an diesem Standort schätzen“, berichtet Daniela Storch.
Die Friseurmeisterin ist im Salon Diana tätig. Friseurmeisterin Diana Schöler und Kosmetikerin Ute Sagitz führen diesen Schönheitssalon in Cottbus-Sachsendorf und hatten alle Vorbereitungen für die Überraschung getroffen: die Übergabe des Silbernen Meisterbriefes von der Handwerkskammer Cottbus.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren