Samstag, 18. August 2018 - 08:46 Uhr | Anmelden

Anzeige

Infos zur Meisterschule in Cottbus

6. Juli 2018 | Von | Kategorie: Handwerkskammer Cottbus |

Am 14. Juli wird am Altmarkt informiert.

 

Cottbus (hwk). Am 14. Juli können sich Interessierte in der
Handwerkskammer Cottbus am Altmarkt über neue Meisterlehrgänge informieren. Was bringt mir der Abschluss? Wie soll ich mir die Meisterschule finanzieren? Welche Förderung gibt es? Bleibe ich in der Zeit weiter angestellt? Diese und weitere Fragen werden von 9.30 Uhr bis 11 Uhr in lockerer Atmosphäre beantwortet.
Neu: Für den erfolgreichen Abschluss der Meisterschule im Handwerk gibt es vom brandenburgischen Wirtschaftsministerium einen Meisterbonus in Höhe von 1500,- Euro. Er wird an Absolventen gezahlt, die nach dem 1. April 2018 ihre Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen haben. www.hwk-cottbus.de/zukunft




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren