Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Baby CTK - Märkischer Bote
Samstag, 31. Juli 2021 - 02:03 Uhr | Anmelden
  • 500. Baby kam im Cottbuser CTK zur Welt500. Baby kam im Cottbuser CTK zur Welt

500. Baby kam im Cottbuser CTK zur Welt

500. Baby kam im Cottbuser CTK zur Welt
18°C
 

Anzeige

500. Baby kam im Cottbuser CTK zur Welt

18. Juni 2021 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Eva Amelia Adler heißt das 500. Baby (3340 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß), das in diesem Jahr am Carl Thiem-Klinikum das Licht der Welt erblickt hat. Am 12. Juni wurde das Mädchen geboren. Interessant: Im letzten Jahr sind im CTK 1.110 Babys zur Welt gekommen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren