Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
"Bonitas" öffnet wieder - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 21. Juni 2021 - 15:57 Uhr | Anmelden

"Bonitas" öffnet wieder
30°C
 

Anzeige

„Bonitas“ öffnet wieder

21. Oktober 2016 | Von | Kategorie: Guben |

Gubener Fitnessstudio startet nach Brand durch

Guben (trz). Hurra, nach acht Wochen Zwangspause darf im Gubener Bonitas-Fitnessstudio wieder trainiert werden. Am Sonnabend, 29. Oktober, ab 9 Uhr ist es soweit.
Rückblick: In der Nacht vom 3. zum 4. September hatte ein Brandstifter das Studio weitestgehend in Schutt und Asche gelegt. Dem Schock der Inhaberfamilie Brose folgte umgehend  der Wunsch nach möglichst schnellem Wiederaufbau. Gesagt, getan: Der Ausdauer- und Kraftbereich mit seinen rund 25 Geräten kann ab Ende Oktober wieder vollständig genutzt werden. Voraussichtlich Mitte November folgt auch der Kursraum. „Wir haben unheimlich viel Arbeit in das Studio gesteckt, um unseren Kunden möglichst zeitnah das Trainieren zu ermöglichen“, beschreibt Gabriele Brose ihre Motivation. Dies sei Dank der tüchtigen Mitarbeit mehrerer Firmen hervorragend gelungen. Besonders erwähnen möchte Brose das Unternehmen „Purga Teg“, das sich um die Maler und Fußbodenarbeiten gekümmert hat. Das Gubener Bonitas-Fitnessstudio, das es seit drei Jahren gibt, bietet zur Wiedereröffnung spezielle Angebote an. Einfach hinkommen und sich überraschen lassen. Darüber hinaus steht die beliebte Einrichtung auch Neukunden offen.
Clars und Gabriele Brose möchten sich indessen bei allen Helfern herzlich für ihre Arbeit bedanken. Und ein besonderer Dank geht an Bonitas-Mitarbeiterin Uta Welkisch.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren