Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: Ostern im Branitzer Park - Märkischer Bote Cottbus: Ostern im Branitzer Park Cottbus: Ostern im Branitzer ParkMärkischer Bote
Samstag, 13. April 2024 - 19:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
21°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbus: Ostern im Branitzer Park

Cottbus | Von | 9. April 2020

Branitzer Park

Foto: J. Heinrich

Cottbus (MB). Anfang der Woche war kaum ein Mensch zu sehen im Branitzer Park. Das ändert sich am Osterwochenende, aber Schloss (l.), Marstall und Besucherzentrum sowie das eben restaurierte Kavaliershaus (r.) bleiben geschlossen. Hart für das neue Gastro-Team um Pächter Tim Sillack: Die Neueröffnung am 1. April musste ausfallen. Gemeinsam mit einer Cottbuser Vinothek wird vorerst ein Gourmet-Lieferservice angeboten. Rund ums Schloss haben die Gärtner aber den Pleasureground – Pücklers Salons im Freien – fürstlich bepflanzt. Doch Vorsicht: Begleiter der Osterspaziergänger werden Streifen des Ordnungsamtes sein…

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: