Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Trau Dich! im Wonnemonat - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 5. März 2021 - 20:27 Uhr | Anmelden
  • Cottbus: Trau Dich! im WonnemonatCottbus: Trau Dich! im Wonnemonat

Cottbus: Trau Dich! im Wonnemonat

Cottbus: Trau Dich! im Wonnemonat
1°C
 

Anzeige

Cottbus: Trau Dich! im Wonnemonat

24. April 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Ab 4. Mai sind in der Stadt wieder Trauungen möglich, allerdings nur im kleinsten Kreis im Stadthaus am Erich-Kästner-Platz, wo der Trausaal mit einer Plexiglasscheibe ausgestattet wurde. Geblitzte Fotos sind also unmöglich. Dem Standesamt liegen 35 Anmeldungen für Mai vor, ausgefallene März- und April-Termine nicht gerechnet. Für die können jetzt Alternativen besprochen werden.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren