Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
E-Center Scholz - Märkischer Bote
Dienstag, 21. September 2021 - 12:58 Uhr | Anmelden
  • Cottbuser E-Center Scholz hilft bei UmweltschutzCottbuser E-Center Scholz hilft bei Umweltschutz

Cottbuser E-Center Scholz hilft bei Umweltschutz

Cottbuser E-Center Scholz hilft bei Umweltschutz
14°C
 

Anzeige

Cottbuser E-Center Scholz hilft bei Umweltschutz

4. Juni 2021 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbuser E-Center Scholz hilft bei Umweltschutz

Unter dem Motto „Wir für die Region – Wir für die Umwelt!“ hilft das E-Center Scholz bei der Müllbeseitigung. Foto: E-Center

Cottbus (MB).“Wir für die Region – Wir für die Umwelt!“ lautete das Motto der kurzfristig geplanten Aktion des E-Center Scholz in Cottbus. Denn nur reden verändert leider nichts, man muss auch handeln. In diesem Sinne war das Team zwei Stunden mit dem Rad unterwegs, um das Umfeld mitsamt Straßen, Spree und Gehwegen zu säubern und zu entmüllen. „Wir wollten endlich aktiv etwas für die Umwelt – unser Zu Hause – vollbringen.“, sagt Chefin Kathrin Scholz. „Die Mitarbeiter haben vor bzw. nach ihrem täglichen Arbeitsvolumen zum Müllbeutel gegriffen. Und auch unsere Azubis sind extra dafür nach der Schule oder am freien Tag zur Unterstützung dabei gewesen! Super Aktion und lobenswerte Mitarbeit, kann gerne nachgeahmt werden. Der Müll – vom Taschentuch, Blumentopf oder Stuhl bishin zur Leuchtstoffröhre – wurde selbstverständlich fachgerecht entsorgt. Eben da, wo der Müll auch hingehört!“

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren