Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbuser Postbus fährt jetzt auch Grießen an - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 14. Dezember 2019 - 23:17 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
5°C
 

Anzeige

Cottbuser Postbus fährt jetzt auch Grießen an

29. April 2016 | Von | Kategorie: Spree-Neiße |

Im Neißedorf warten am Maifeiertag ganz besondere Attraktion auf die Besucher / Buntes Programm:
Grießen (MB/trz). Pünktlich mit dem Eintreffen der Sonne sitzen auch die Grießener wieder aufgeregt in den Startlöchern. Als Auftakt für die Radsaison gilt wie jedes Jahr der 1. Mai. Zum 23. Mal wird das allseits beliebte und in der Region bekannte Oldtimertreffen stattfinden. Hierzu laden die Veranstalter herzlich ein. Es wird erneut Unterhaltungsmusik geboten, dazu jede Menge fürs Auge und auch für das liebliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Viele motorisierte Liebhaberstücke sind zu bestaunen, und auch das imposante Gebäude, das das Wasserkraftwerk beherbergt, lädt zur Besichtigung ein.

 

Cottbuser Postbus fährt jetzt auch Grießen an

Der Cottbuser Postbus rollt am 1. Mai in Grießen an und lädt zum Mitfahren ein Foto: N. Weber

Turm steht offen
Als krönender Höhepunkt kann das Getümmel vom Aussichtsturm aus besichtigt werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und versprechen einen unterhaltsamen Tag.
Mehr noch: Für den ersten Mai hat sich auch der Cottbuser Postbus im Neißedorf eingesagt. Das gelbe Unikum lädt alle Interessenten zum Mitfahren ein. Zudem sind alte Wehrmachtsmaschinen zu bestaunen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren